Sommer grüßt noch einmal: Bis zu 26 Grad in der Region erwartet

0
Foto: Julian Stratenschulte / dpa-Archiv

OFFENBACH/REGION TRIER. Sommerliches Wetter im Herbst: In Rheinland-Pfalz und im Saarland wird es an den kommenden Tagen angenehm warm und oft sonnig. Die Temperaturen steigen teils weit über 20 Grad, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Samstag mitteilte.

Am Sonntag wird es demnach heiter, im Westen kann es allerdings tagsüber einzelne Schauer oder Gewitter geben. Die Temperaturen erreichen der Prognose zufolge 22 bis 26 Grad.

Zum Start der neuen Woche wird es nach Angaben der Meteorologen locker bewölkt oder sonnig. Erneut seien im Westen jedoch Schauer möglich. Es werde angenehme 19 bis 24 Grad warm.

Am Dienstag lässt sich die Sonne dann kaum noch blicken. Im Verlauf des Tages wird im Nordwesten und Westen schauerartiger Regen erwartet. Die Temperaturen bewegen sich dann zwischen 18 und 22 Grad.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.