Bis zu 26 Grad erwartet – So sonnig wird das Wochenende

0
Nicolas Armer // dpa

REGION. In Rheinland-Pfalz und dem Saarland erwartet die Menschen ein überwiegend sonniges Wochenende. Der Freitag bringe noch dichte Wolken im Norden von Rheinland-Pfalz, im Süden des Landes und im Saarland könne es aber bereits auflockern, sagte eine Meteorologin des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Offenbach. «Mit Regen ist aber nirgendwo zu rechnen», sagte sie. Dazu seien Temperaturen von bis zu 20 Grad möglich.

Die erste Tageshälfte des Samstags wird laut DWD-Prognose sehr sonnig, später ziehen im Saarland einige Wolken auf und es kann Schauer geben. Die Höchsttemperaturen liegen bei 19 bis 23 Grad. Am Sonntag wird es nach Angaben der DWD-Meteorologin «noch sonniger». Bei Temperaturen von bis zu 26 Grad seien nur vereinzelte Wolken zu erwarten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.