Unfall auf der A60: Pkw prallt in der Eifel mehrfach gegen die Leitplanke

0
Foto: Feuerwehr Prüm

FEUERSSCHEID. Am 10.10.2019 kam es gegen 15.50 Uhr auf der BAB 60 in Fahrtrichtung Bitburg kurz vor der Abfahrt Waxweiler zu einem Verkehrsunfall.

Der allein beteiligte PKW befuhr die Autobahn auf der rechten Fahrspur, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dortige Leitplanke. Im Anschluss daran wurde der PKW über die Fahrbahn geschleudert, prallte nochmals gegen die Mittelleitplanke und kam im Rabatt der linken Fahrspur zum Stehen. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Fahrerin wurde leicht verletzt.

Im Einsatz waren der Rettungsdienst, die Feuerwehren aus Prüm und Niederprüm sowie die Autobahnmeisterei Prüm. Die linke Fahrspur der BAB war für die Verkehrsunfallaufnahme und die anschließende Abschleppmaßnahme kurzzeitig gesperrt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.