Nach Ausverkauf von Märchen „Dornröschen“: Jugendtheater Fisch gibt Sondervorstellung

0

FISCH.Nach dem Ausverkauf sämtlicher Samstagsvorstellungen für das Märchen „Dornröschen“ hat das Jugendtheater Fisch e.V. beschlossen, am Sonntag dem 17. November eine Sondervorstellung anzubieten.

Für die Sondervorstellung des Märchens sollte man sich ab sofort unbedingt jetzt schon eine der heiß begehrten Karten im Vorverkauf sichern.

Am Sonntag, den 17. November 2019 wird um 14 Uhr das diesjährige Märchen „Dornröschen“ als Laientheater in zwei Akten ein weiteres Mal aufgeführt. Der Einlass ist auch an diesem Termin 30 Minuten vor Beginn.

Der Vorverkauf startet ab sofort (Kartenreservierung erforderlich – keine Tageskasse).

Die begehrten Karten zum Preis von jeweils 5 Euro für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren können beim Friseursalon „Die Schönmacherinnen“, Tanja Scheer-Stoffel in Fisch (Tel: 06581-996464) erworben werden.

Kartenreservierungen werden auch auch gerne unter JugendtheaterFisch@web.de entgegen genommen.

Alle Märchenbegeisterte dürfen sich auf ein besonderes Theaterstück im Jakobushaus in Fisch freuen. Für das leibliche Wohl wird vor Beginn und während der Pause bestens gesorgt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.