Pkw auf der A60 bei Bitburg von der Fahrbahn abgedrängt – Unfall!

0
Foto: dpa-Archiv

BUTBURG. Am Samstag, 05.10.2019 wurde gegen 14.20 Uhr ein Autofahrer, der auf der A60 aus Richtung Prüm kommend in Fahrtrichtung Wittlich unterwegs war, kurz vor der Anschlussstelle Bitburg von einem anderen Pkw-Fahrer genötigt und von der Fahrbahn abgedrängt.

Das Fahrzeug des Geschädigten kollidierte daraufhin mit der Leitplanke, der Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Der Unfallverursacher, der mit einem schwarzen Audi mit GG-Kennzeichen unterwegs war, setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten und den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher oder zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bitburg in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelDrohendes Aus für Moselfest Zurlauben: Stadt bietet Gespräche an
Nächster ArtikelBitterer Nachmittag in Pfeddersheim: Eintracht unterliegt erneut auswärts

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.