3.000 Euro Schaden – Dreiste Diebe räumten Feld ab

0
Ein Traktor mit einer Vollerntemaschine für Kartoffeln fährt über ein Feld. Foto: Christoph Schmidt/Archiv

BELLHEIM. Unbekannte haben in den vergangenen Wochen etwa drei Tonnen Kartoffeln und 30 Kürbisse mutmaßlich von einem Feld in Bellheim (Landkreis Germersheim) gestohlen.

Der Schaden beträgt rund 3000 Euro, wie die Polizeiinspektion Germersheim am Sonntag mitteilte. Wie genau die vielen Kartoffeln und Kürbisse von dem Feld transportiert wurden, blieb unklar.

Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

Vorheriger ArtikelNicole: «Ich esse seit 35 Jahren keine Süßigkeiten»
Nächster ArtikelRegion Trier: Arbeitsmarktbericht – Gute Chancen für ältere Arbeitnehmer auf dem Arbeitsmarkt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.