Tatverdächtige nach mehreren Sachbeschädigungen in Bollendorf ermittelt

1
Foto: Carsten Rehder/ dpa-Archiv

BOLLENDORF. Wie die Polizei mitteilt, wurde die Serie von mutwilligen Sachbeschädigungen in Bollendorf aufgeklärt.

Im Zuge intensiver polizeilicher Ermittlungen konnten nunmehr einige Sachverhalte, die sich auch an öffentlichen Gebäuden, insbesondere auch an einer Kirche, ereigneten, aufgeklärt und Jugendliche als Tatverdächtige ermittelt werden.

In der Ortslage Bollendorf kam es im Zeitraum Juni 2019 bis September 2019 zu diversen, mutwilligen Sachbeschädigungen mit einem sehr hohen Schadensausmaß.

Vorheriger ArtikelGegen Kirchheim – Gladiators Trier mit Auswärts-Auftakt in Baden-Württemberg
Nächster ArtikelKlöckner lässt “Kanzlerinnenente“ für Rheinland-Pfälzer signieren

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.