Wohnhausbrand in der Vulkaneifel: Drei Verletzte

0
Foto: dpa-Archiv

ÜXHEIM. Drei Menschen sind beim Löschen eines Wohnhausbrandes in Üxheim (Vulkaneifel)leicht verletzt worden.

Dabei handelte es sich um zwei Feuerwehrleute und den Hausbesitzer, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Hausbewohner hatten am Donnerstagmittag die Feuerwehr wegen eines Caportbrandes alarmiert und gleichzeitig angefangen, das Feuer selbst zu löschen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr schlug das Feuer auf das Wohnhaus über, konnte dann aber vollständig gelöscht werden.

Die Brandursache war zunächst unklar, die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden beläuft sich laut ersten Schätzungen auf über 100 000 Euro.

Vorheriger ArtikelAuffahrunfall führt auf zwei Autobahnen zu Staus
Nächster ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am FREITAG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.