Frontalcrash in der Eifel – zwei Schwerverletzte!

0
Unfallstelle

WITTLICH. Am heutigen Freitagmorgen, 20. September, gegen 9 Uhr, kam es auf der L 60 zwischen Großlittgen und Schladt zu einem heftigen Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge.

Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve kam das Fahrzeug einer 26-Jährigen aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Trotz eines Ausweichmanövers der entgegenkommenden Suzuki-Fahrerin nach rechts auf das Bankett, kam zu dem Frontalzusammenstoß.

Beide Fahrerinnen wurden hierbei schwer verletzt und in die Krankenhäuser nach Bitburg und Wittlich eingeliefert. An den Pkw entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 18.000 EUR.

Vorheriger ArtikelMit der Faust ins Gesicht – Mann prügelt Junge(9) vom Fahrrad!
Nächster ArtikelGroßeinsatz am Sonntag in Trier-Euren: 350 Menschen im Einsatz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.