An der Mosel: Einbruch in Kita und Grundschule in einer Nacht

0
Einbrecher mit eingeschlagenem Fenster
Foto: dpa-Archiv

WINTRICH. In der Nacht vom 17.09.2019, 18:00 Uhr auf den 18.09.2019, 07:30 Uhr kam es in der Ortslage Wintrich zu zwei Einbruchsdiebstählen.

Diese wurden mit hoher Wahrscheinlichkeit von den selben Tätern ausgeführt. Angegangen wurde die Kindertagesstätte sowie die Grundschule in Wintrich.

Der Sachschaden liegt insgesamt bei etwa 3000 Euro. Nach Aufnahme der Sachverhalte durch die Polizei Bernkastel-Kues, dauern die Ermittlungen der Kriminalpolizei Wittlich derzeit an.

Sollte jemand sachdienliche Hinweise geben können, bitte bei der Kriminalinspektion in Wittlich unter der Telefonnummer 06571-95000 melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.