Aus der Kurve getragen: Motorradfahrer bei Wittlich schwer verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

WITTLICH. Am gestrigen Mittwoch, 18. September 2019, kam es gegen 17.40 Uhr auf der K27 bei Wittlich zu einem Unfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer.

Der Biker befuhr mit seinem Motorrad als zweiter einer vierköpfigen Gruppe die K 27 aus Wittlich kommend in Richtung Diefenbach. In einer Rechtskurve wurde er vermutlich durch Bodenwelle aus der Kurve in den linken Seitenstreifen getragen. Hier prallte er mit seinem Vorderrad gegen ein Betonabwasserrohr und stürzte.

Beim Sturz verletzte sich der Fahrer schwer. Sein Motorrad wurde dabei stark beschädigt. Der Fahrer musste zur Behandlung ins Krankenhaus Wittlich eingeliefert werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.