Eifel – Hausmüll einfach in den Wald geschmissen

1
Hausmüll mit Farbdosen und Fangeisen

Ein unbekannter Täter hat im Wald bei Dreis-Brück, an der L 67, zwischen Gewerbepark Nerdlen-Kradenbach und der Autobahn A1, seinen Hausmüll entsorgt.

Laut Polizei ereignete sich die Tat wahrscheinlich in dem Zeitraum vom 16. September, 0 Uhr bis 11 Uhr. Neben dem Hausmüll wurden noch mehrere, teilweise gefüllte Farbdosen und ein mit Motoröl gefüllter Behälter in den Wald geworfen.

Markant ist ein schwarzes Fangeisen und eine große Holzkiste, die auch entsorgt worden sind. Hinweise bitte an die Polizei Daun, Tel.: 06592-96260

Vorheriger ArtikelKrankenstand in RLP und Saarland leicht gesunken
Nächster Artikel++ Service am Dienstag: Die besten Mittagstisch-Angebote der Stadt ++

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.