Schlägerei mit mehreren Verletzten in Diskothek

0
Foto: Patrick Seeger / dpa-Archiv

LUDwIGSHAFEN. Bei einer Schlägerei in der Ludwigshafener Innenstadt wurden am frühen Sonntagmorgen mehrere Menschen leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, eskalierte ein Streit zwischen den Besuchern einer Diskothek. An der Auseinandersetzung sollen mindestens fünf Menschen im Alter zwischen 25 und 35 Jahren beteiligt gewesen sein.

Unter anderem soll ein 31-Jähriger einem anderen Mann ins Gesicht geschlagen haben, daraufhin schlug ein 28-Jähriger auf einen 35 Jahre alten Mann ein. Die Polizei erteilte nach eigenen Angaben Platzverweise.

Vorheriger ArtikelFußgänger und Radfahrer geraten aneinander: drei Verletzte
Nächster ArtikelBis unter die Zähne bewaffnet: 48-Jähriger nach Attacke auf Nachbar festgenommen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.