Fußgänger und Radfahrer geraten aneinander: drei Verletzte

0
Foto: dpa/Archiv

NEUWIED.In der Innenstadt von Neuwied ist am Samstagnachmittag ein Streit zwischen zwei Fußgängern und einem Radfahrer eskaliert.

Ein 56 Jahre alter Mann soll sich über einen 26-jährigen Radfahrer auf dem Fußweg beschwert haben, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Daraufhin sei es zu einem Streit gekommen, der Radfahrer soll sowohl auf den 56-Jährigen als auch auf dessen 30 Jahre alten Sohn eingeschlagen haben.

Der Polizei zufolge wehrten die beiden Männer sich. Der 26-Jährige soll daraufhin sein Fahrrad auf den 30-Jährigen geworfen und zu Fuß geflohen sein. Die Polizei griff den Mann aber nach eigenen Angaben kurze Zeit später auf. Alle drei Beteiligten erlitten Prellungen und Schürfwunden und müssen sich laut Polizei wegen Körperverletzung verantworten.

Vorheriger ArtikelZeit auf Toilette vergessen: Duo im Baumarkt eingesperrt
Nächster ArtikelSchlägerei mit mehreren Verletzten in Diskothek

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.