Es wird wieder kühler in der Region

0

Bildquelle: Roland Weihrauch / dpa-Archiv

TRIER/OFFENBACH. Der Spätsommer hält zwar noch einmal Einzug in Rheinland-Pfalz und dem Saarland – doch lässt er sich nur kurz blicken.

Am Sonntag wird es zwischen 26 bis 29 Grad warm, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Samstag mitteilte. Es ist demnach meist sonnig. Kühler wird es dann wieder Anfang der Woche. Am Montag wolkig bis stark bewölkt, kann es mittags im Westerwald regnen.

Die Temperaturen erreichen 19 bis 22 Grad, im Süden wird es noch wärmer. Am Dienstag ist es laut Meteorologen heiter bis wolkig und trocken. Im Saarland und in der Vorderpfalz ist mit Temperaturen zwischen 20 bis 22 Grad zu rechnen, sonst werden es 16 bis 19 Grad.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.