++ Nach öffentlicher Suche: Vermisster 38-Jähriger nach Hause zurückgekehrt ++

0
Foto: dpa-Archiv

HOMBURG/BLIESKASTEL. Wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte, kann die Öffentlichkeitsfahndung nach Stephan DANIER zurückgenommen werden. Der Gesuchte sei „nach Hause zurückgekehrt“.

Der Vermisste hat sich am 10.09.2019, gegen 7.15 Uhr mit seinem Pkw, Mazda 2, blau, amtliches Kennzeichen SB-LD 1981, auf den Weg von Blieskastel nach Bad Neustadt an der Saale gemacht, ist dort allerdings nie angekommen. Seine Spur verlor sich etwa vier Stunden später im Bereich Pirmasens, Vorderpfalz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.