City-Parkplatz Saarburg: Reifen zerstochen und Fahrzeug demoliert!

0
Foto: dpa-Archiv

SAARBURG. Nach einer Sachbeschädigung auf dem City-Parkplatz in Saarburg, sucht die Polizei Zeugen und Hinweise.

Demnach kam es am 9. September, zwischen 10.54 Uhr und 11.54 Uhr, auf dem City-Parkplatz in Saarburg zu einer Sachbeschädigung an einem dort geparkten weißen VW Tiguan. Unbekannte Täter zerstachen den vorderen Reifen des Fahrzeuges auf der Fahrerseite und zerkratzten den Lack im Bereich der Beifahrerseite.

Mögliche Zeugen werden gebeten, Hinweise zum Täter unter der Telefonnummer 06581 9155-0 an die Polizeiinspektion Saarburg weiterzuleiten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.