“Plastikteilchen auf Belag“ – Dr. Oetker ruft beliebte Tiefkühlpizza zurück

0

Der Nahrungsmittelkonzern Dr. Oetker ruft die Tiefkühlpizza „Die Ofenfrische Thunfisch“ zurück. Wie das Unternehmen mitteilt, kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich in Einzelfällen – aufgrund eines Fehlers in der Rohstofflieferung – weiße Plastikteilchen im Belag der Pizza befinden.

Laut Mitteilung vom Dienstag sind nur Pizzen der Charge 28061911 mit dem Verfallsdatum März 2020 betroffen. Produziert wurde die Tiefkühlpizza am 28. Juni 2019.

Produktinfo:

Produkt: Die Ofenfrische Thunfisch
GTIN: 4001724011149
Chargen Nr: 28061911
Produktionsdatum: 28.06.2019
Produktionszeitraum: 06:13-09:01 Uhr
Verfallsdatum/MHD: 03.2020

Verbraucher werden gebeten, die zurückgerufene Ware in der Einkaufsstätte, in der das Produkt erworben wurde, abzugeben. Der Kaufpreis wird erstattet.

Vorheriger ArtikelRheinland-Pfälzer bekommen immer länger Rente
Nächster ArtikelQualitätsmerkmal “Made in Germany“: 156 Ehrenpreise – IHK dankt Prüfern

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.