Messerangriff in Gaststätte: Mann in Untersuchungshaft

0
Foto: dpa-Archiv

BRÜCKEN. Ein 46 Jahre alter Mann soll in Brücken (Kreis Kusel) mehrmals mit einem Messer auf einen 23-Jährigen eingestochen haben. Die zwei Männer seien zuvor in einer Gaststätte in Streit geraten, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mit.

Der 23-Jährige kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Es besteht demnach keine Lebensgefahr mehr. Polizisten nahmen den Verdächtigen nach dem Angriff in der Nacht zum Montag fest. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts des versuchten Totschlags ermittelt. Er sitzt in Untersuchungshaft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.