Hersteller bestätigt: Kult-Quark aus den 90ern feiert Comeback!

0

Viele kennen und lieben den Quark aus den 90ern – jetzt feiert „Frufoo“ tatsächlich sein Comeback.

Der beliebte Fruchtquark, bunt verpackt im runden Becher und einem Spielzeug in der Mitte, wird also bald wieder in den Regalen stehen, wie der Hersteller auf seiner Facebook-Seite bekannt gibt.

„Frufoo ist bald bei euch – so wie früher und doch ganz neu“.

Zahlreiche Fans des Quarks hatten schon lange seine Rückkehr gefordert. Einen genauen Zeitpunkt hat der Hersteller jedoch nicht genannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.