Erneuter Vandalismus in Grundschule an der Mosel

0

BULLAY. Am Wochenende kam es an der Grundschule in Bullay erneut zu Sachbeschädigungen.

Dabei wurden durch die bislang unbekannten Täter zwei Fensterscheiben am Grundschulgebäude eingeschlagen. Die Tat muss sich in der Zeit zwischen Samstagmorgen, dem 31.08.19 und Montagmorgen, dem 02.09.19 ereignet haben.

Die Polizei Zell bittet mögliche Zeugen darum, sich bei zweckdienlichen Hinweisen unter der Nummer 06542/9867-0, [email protected], zu melden.

Vorheriger ArtikelVerfolgt, bedroht, ausgeraubt! Ankunft an Lux-Hbf wird für Pärchen zum Horror
Nächster ArtikelDreyer sieht Brandenburg-Wahl als Ansporn für SPD

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.