Zwei Motorradfahrer schwer verletzt auf Landesstraße gefunden

0

ST.INGBERT. Zwei Motorradfahrer sind schwer verletzt auf der Landesstraße 108 in Sankt Ingbert gefunden worden.

Laut Angaben der Polizei kamen die Männer im Alter von 49 und und 52 Jahren am Donnerstagabend im Abstand von etwa 20 Metern auf gerader Strecke zu Fall. Die Umstände des Vorfalls seien noch unklar, teilte die Polizei am Freitag mit.

Erst durch nachfolgende Verkehrsteilnehmer wurden die verunfallten Kraftradfahrer auf der Fahrbahn liegend aufgefunden. Ein Gutachten soll nun weitere Erkenntnisse liefern. Die Männer kamen in ein Krankenhaus. An einem Motorrad entstand ein Gesamtschaden von rund 5000 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.