Von Zuschauer: B-Jugendtrainer mit Schlagstock krankenhausreif geprügelt!

0

Während und nach einem Fußballspiel in Bad Dürkheim sind ein Trainer und mehrere Personen aneinandergeraten. Dabei schlug einer der noch Unbekannten am Mittwochabend mit einem Schlagstock auf den Trainer ein und verletzte ihn am Kopf. Wie die Polizei am Donnerstag weiter mitteilte, musste der 36-Jährige mit einer Platzwunde in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Bei dem Spiel der B-Jugend des SV Bad Dürkheim gegen die Jugend des SV Waldhof Mannheim hatte es laut Polizei zunächst mehrere Beleidigungen, Pöbeleien und eine Rangelei mit dem Trainer des SV Bad Dürkheim gegeben. Deshalb seien vier Personen zwischen 17 und 28 Jahren des Platzes verwiesen worden.

Nach dem Spiel betraten vier Personen die Umkleidekabine, einer schlug auf den Trainer ein. Ob es sich dabei um die zuvor schon auffälligen Personen handelt, ist noch nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelBestätigt: Wild- und Rinderseuche erstmals in Rheinland-Pfalz nachgewiesen
Nächster ArtikelSWT informiert: Busumleitung in Waldrach und Morscheid wegen ADAC Rallye

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.