Eifel: Gegen Baum gekracht – Fahrer schwer verletzt!

0
VU_B410_Arzfeld

PRÜM. In der Nacht von Mittwoch, 21. August, auf Donnerstag, 22. AUgust, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B410 zwischen Arzfeld und Irrhausen. Dies teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit.

Demnach kam der Fahrer und alleiniger Insasse mit seinem Fahrzeug in einer leichten Linkskurve von der Straße ab und knallte gegen einen Baum. Durch den heftigen Aufprall verletzte sich der Fahrer schwer. mit seinem Dabei ist der Fahrer, als alleiniger Insasse eines Oberklasse PKW in einer leichten

Es besteht der Verdacht, dass der Fahrer zur Unfallzeit unter Einfluss von Alkohol stand.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.