Wundervolle Aussichten – Sommer pur mit Temperaturen um die 30 Grad

0
Foto: dpa-Archiv

REGION. Sonne dominiert in den kommenden Tagen das Wetter in Rheinland-Pfalz und im Saarland. Dabei ist es sehr warm und oft wolkenfrei. Werte bis 28 Grad sollen bereits im Laufe des Donnerstags erreicht werden – so die Prognose des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Offenbach. Dabei sei es heiter bis sonnig und trocken. Nur wenige Quellwolken würden sich bilden, vor allem über dem Bergland.

Ähnlich sind die Aussichten für Freitag. Dann werden die Temperaturen voraussichtlich auf bis zu 30 Grad klettern. Noch wärmer könnte es am Samstag werden. Die Meteorologen rechnen mit bis zu 31 Grad bei viel Sonne und nur einzelnen Quellwolken. Im Laufe des Sonntags könnte es dann wieder nass werden. Warm bleiben soll es trotzdem.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.