Eifel – Vandalismus und Diebstahl auf Baustelle “Prümbrücke“

0

BETTINGEN. Durch die Firma, die die Teilerneuerung der Prümbrücke in Bettingen durchführt, wurde der Diebstahl von zwei Verkehrsschildern an der Kreuzung Prümtalstraße – Im Buchholz bei der Polizei angezeigt.

Je ein Schild „Durchfahrt verboten“ und „Höchstgeschwindigkeit 30 km/h“ wurden an der Absperrung vor der Baustelle entwendet. Außerdem wurden durch die Umbekannten Warnleuchten und Schilderbefestigungen beschädigt.

Der Tatzeitraum liegt zwischen Freitag, 16.08.2019, 17.00 Uhr und Montag, 19.08.2019, 08.00 Uhr.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bitburg, Telefon 06561-96850.

Vorheriger ArtikelVerkehrsservice: Fahrbahnsanierung – Busumleitung in Tarforst
Nächster ArtikelUPDATE: Schwerer Verkehrsunfall bei Tawern – Frontal gegen Lkw gekracht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.