++ Aktuell: B51 – Vollsperrung nach schwerem Unfall ++

0
Foto: dpa-Archiv

TAWERN. Am heutigen Mittwochmorgen, 21. August, kam es auf der B51, zwischen der Abfahrt Tawern und Konz-Könen zu einem schweren Verkehrsunfall.

Dabei krachte der Fahrer eines Kleintransporters auf einen Lkw. Der Fahrer des Transporters wurde durch den Aufprall verletzt und musste anschließend durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Für den Verkehr sind Umleitungen eingerichtet, die B51 ist aktuell in beide Richtungen vollgesperrt. Zunächst berichtete eine Trierer Tageszeitung über den Unfall.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.