Fahrzeug kracht in Autobahnleitplanke: Insassen flüchten zu Fuß

0
Foto: dpa-Archiv

DILLINGEN. Die vier Insassen eines Autos sind nach einem Unfall auf der Autobahn Karlsruhe-Luxemburg (A8) bei Dillingen zu Fuß geflohen. Das Auto ließen die Männer stehen, von ihnen fehlte am Montag noch jede Spur, wie die Polizei in Saarlouis mitteilte.

Der Fahrer hatte am Sonntagabend beim Überholen aus zunächst unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war in die Mittelleitplanke gekracht. Dabei flogen Fahrzeugtrümmer auf die Gegenfahrbahn. Andere Autos wurden aber nicht beschädigt.

vOb einer der vier Insassen verletzt ist, war zunächst unklar. Das Auto war abgemeldet und trug andere Kennzeichen.

Vorheriger Artikel26-Jähriger stößt Ex-Freundin in Wittlich vom Balkon – Frau stirbt!
Nächster ArtikelEcke Paulinstraße/Wasserweg: Radfahrerin von Fußgängerin attackiert!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.