++ EIL: Vermisste 75-Jährige aus Wittlich aufgefunden ++

0

Bildquelle: lokalo.de

WITTLICH. Wie die Polizei soeben mitteilte, sind die Fahndungsmaßnahmen nach der 75-jährigen Frau R. eingestellt worden.

Laut Meldung konnte die orientierungslose Fra am heutigen Vormittag wohlbehalten angetroffen werden. Bereits am gestrigen Sonntag waren über 100 Angehörige der Freiwilligen Feuerwehren aus der Stadt Wittlich und der Verbandsgemeinde Wittlich-Land im Sucheinsatz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.