Wittlicher Kirmes – So lief der Samstagabend aus Polizeisicht

0
Foto: Pixabay

Bildquelle: pixabay.com

WITTLICH. Die Wetterbedingungen haben sich in diesem Jahr am Kirmessamstag auf die Besucherzahlen der Kirmes in Wittlich ausgewirkt.

Der einsetzende Regen am Abend hat wohl viele davon abgehalten, die Kirmes aufzusuchen, wodurch die Anzahl der Besucher an den verschiedenen Veranstaltungsörtlichkeiten überschaubar war. Bereits gegen 23 Uhr verließen etliche Besucher daher bereits die Kirmes.

Wie die Polizei mitteilt, verzeichneten die Einsatzkräfte bis zur Schließung des Rummelplatzes lediglich zwei unbedeutende Körperverletzungen, eine Sachbeschädigung und einen Diebstahl eines Mobiltelefons, wobei dieses später aufgefunden wurde. Gemessen an der Anzahl der Besucher ist dies eine positive Bilanz für den Hauptbesuchertag.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.