Mehrere Fahrzeuge auf Hotelparkplatz zerkratzt

0
Foto: dpa-Archiv

IDAR-OBERSTEIN. Am frühen Samstagmorgen, 17. August, kam es in der Zeit zwischen Mitternacht und 6 Uhr in der Tiefensteiner Straße zu mehrfachen Sachbeschädigungen an Fahrzeugen.

Wie die Polizei mitteilt, wurden dabei auf dem Parkplatz des Diamant Hotels insgesamt sieben Fahrzeuge mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Vereinzelt konnten ebenfalls noch weitere verkratzte Fahrzeuge entlang der Tiefensteiner Straße festgestellt werden.

Täterhinweise liegen bislang noch keine vor. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter 06781/5610 entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.