Einbruch in Trierer Wohnhaus – Diebe klauen Schuhe

0
Symbolfoto

Bildquelle: pixabay

TRIER. Am Freitag, 16.08.2019, wurde zwischen 06:30 Uhr und 23:45 Uhr, im sechsten Obergeschoss eines Mehrparteienhauses in der Straße „Am Weidengraben“ durch bislang unbekannte Täter eine Wohnungstür aufgehebelt.

Die Tür wurde derart beschädigt, so dass davon auszugehen ist, dass die Täter hierbei erheblichen Lärm verursacht haben dürften. Aus der Wohnung wurden mehrere neue und neuwertige Herrenschuhe samt Kartons entwendet.

Die Polizei fragt, wer hat im genannten Zeitraum Wahrnehmungen gemacht, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.