A61: Motorradfahrer bei Sturz auf Autobahn-Abfahrt schwer verletzt

0

BAD NEUENAHR-AHRWEILER/MENDIG. Bei einem Sturz mit seinem Motorrad hat sich ein 60 Jahre alter Mann schwere Verletzungen zugezogen.

Nach Angaben der Autobahnpolizei in Mendig war er am Samstag auf der Autobahn 61 bei Bad Neuenahr-Ahrweiler aus zunächst ungeklärter Ursache mit seiner Maschine von der Straße abgekommen und unter die Leitplanke geraten. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in eine Klinik geflogen.

Das Motorrad wurde bei dem Sturz völlig zerstört. Während der Rettungsarbeiten wurde die Abfahrt zur Autobahn 573 für rund eine Stunde gesperrt. Der Verkehr staute sich auf fünf Kilometern.

Vorheriger ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am Samstag
Nächster ArtikelEinbruch in Trierer Wohnhaus – Diebe klauen Schuhe

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.