Auto überschlägt sich in der Eifel: Zwei Verletzte bei Unfall auf A60

0
Foto: dpa-Archiv

PRÜM. Bei einem Unfall auf der Autobahn 60 im Eifelkreis Bitburg-Prüm sind am Samstag zwei Menschen verletzt worden.

Ein Pkw kam am Morgen aus zunächst ungeklärter Ursache zwischen den Anschlussstellen Waxweiler und Prüm in Richtung Belgien nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete hinter der Schutzplanke, teilte die Polizei mit.

Die beiden Insassen konnten sich aus eigener Kraft aus dem Wagen befreien. Der 51-jährige Fahrer und sein 53 Jahre alter Beifahrer wurden zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.