Unbekannter schlägt Zeitungsausträger wegen geparktem Auto

1
Foto: dpa-Archiv

EITELBORN/MONTABAUR. Ein Zeitungszusteller ist in Eitelborn (Westerwaldkreis) bei seiner Arbeit von einem unbekannten Mann geschlagen worden.

Der hatte sich nach Angaben der Polizei in Montabaur über den abgestellten Transporter des Austrägers geärgert. Nach einem kurzen Wortgefecht und Pöbeleien stieg der Unbekannte aus dem Wagen aus und schlug den Boten auf den Oberkörper.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Übergriff in der Nacht zum Samstag beobachtet haben.

1 KOMMENTAR

  1. Kann der Zeitungszusteller, der sich mit dem Gewalttätigen „unterhalten“ hat, seinen Peiniger nicht beschreiben?????

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.