Lokalo-Nachgefragt: Polizeieinsatz mit Spezialeinheiten in Trier-Nord!

1
SEK-Einsatz

TRIER. Wie uns zahlreiche Leser berichteten, kam es am gestrigen Mittwoch, 14. August, zu einem größeren Polizeieinsatz in Trier-Nord.

Auf lokalo.de Nachfrage bestätigte die Pressestelle der Trierer Polizei den gestrigen Einsatz der Trierer Kriminalpolizei, bei welchem nach lokalo.de Informationen auch Spezialeinheiten vor Ort waren.

Aus ermittlungstaktischen Gründen könne derzeit jedoch zu dem genauen Hintergrund des Einsatzes keine Auskunft gegeben werden. Lediglich dass es sich bei dem Einsatz um mehrere Straftaten handelte – ein terroristischer Hintergrund habe nicht bestanden, bestätigte Pressesprecher Uwe Konz.

Ob es, wie von Lesern beobachtet, zu einer Festnahme vor Ort kam, wurde weder verneint noch bestätigt.

Vorheriger ArtikelMehr als 115.000 Zuschauer kamen 2018/19 ins Theater Trier
Nächster ArtikelSchulbusverkehr in Hunsrück-Gemeinde zusammengebrochen

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.