Drei Verletzte bei Großbrand in Nonnweiler

0
Foto: dpa-Archiv

NONNWEILER. Bei einem Großbrand im saarländischen Nonnweiler (Landkreis St. Wendel) sind drei Menschen leicht verletzt worden.

Das Feuer war am Dienstagabend auf einem unbewohnten landwirtschaftlichen Anwesen ausgebrochen, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Drei Gebäude und eine Scheune standen auch am Morgen noch in Flammen. Bei der Rettung zweier Kühe habe sich ein Feuerwehrmann leicht verletzt. Ein weiterer Feuerwehrmann und ein Journalist hätten durch einen platzenden Feuerwehrschlauch leichte Verletzungen erlitten, sagte der Polizeisprecher.

Mehrere landwirtschaftliche Geräte in den Stallungen seien durch das Feuer zerstört worden. Die Schadenshöhe und die Brandursache waren am Mittwochmorgen noch unklar. Die Feuerwehr war laut Polizei mit einem

Vorheriger ArtikelUnbeständiges Wetter mit Regenschauern und Gewittern
Nächster Artikel++ Service am Mittwoch: Die besten Mittagstisch-Angebote der Stadt ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.