Blinde Zerstörungswut: Pkw in Oberemmel zerkratzt

0
Foto: dpa-Archiv

OBEREMMEL. Wie die Polizei Konz mitteilt, wurde In der Nacht von Montag, den 12.08.2019, auf Dienstag, den 13.08.2019, in der Straße „In Balmet“ in Oberemmel ein geparkter Pkw vorsätzlich beschädigt.

Der Pkw, ein silberfarbener Daimler-Benz C 180, war auf einem Stellplatz am Fahrbahnrand abgestellt. Ein bisher unbekannter Täter beschädigte den Spuren zufolge mit einem scharfkantigen Stein den Pkw an der Front und der linken Fahrzeugseite an mehreren Stellen.

Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 – 3000 Euro. Personen, welche Angaben zu der Straftat machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Konz in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.