Küchenbrand in Mehrfamilienhaus in Wasserliesch

0
Foto: Feuerwehr Stadt Konz

WASSERLIESCH. Wie die Polizei Saarburg mitteilt, kam es am heutigen 12.08.2019 gegen 12.33 Uhr zu einer Brandentwicklung in der Römerstraße in Wasserliesch.

Ein Topf mit Essen überhitzte auf dem Herd und setzte einen Teil der Küche in Brand. Die Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern. Personen kamen nicht zu Schaden.

Es entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe. Vor Ort waren die Feuerwehren Wasserliesch und Konz, zwei Rettungswagen und zwei Notärzte sowie die Polizei Saarburg im Einsatz.

Vorheriger ArtikelTHW unterstützt Luxemburger bei Aufräumarbeiten nach Tornado
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice am DIENSTAG: HIER gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.