Fahrer stirbt nach heftigem Aufprall gegen Brückenpfeiler

0
Foto: Monika Skolimowska/dpa-Archiv

WESTERBURG. Ein Autofahrer ist im Westerwald mit seinem Wagen gegen einen Brückenpfeiler geprallt und tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, verlor der Mann in der Nacht zum Montag nahe Westerburg die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Aufprall war so heftig, dass der Fahrer wenig später starb.

Vorheriger ArtikelProzess um tödliche Schüsse auf Ex-Freund geht weiter
Nächster ArtikelErster Schultag nach den Ferien in Rheinland-Pfalz und Saarland

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.