Blinde Zerstörungswut: Fahrzeuge in Morscheid und Waldrach beschädigt

0
Foto: dpa-Archiv

MORSCHEID. Unbekannte beschädigten in der Nacht zum Freitag, 09.08.2019 mehrere Fahrzeuge in Morscheid und Waldrach. Auf der gesamten Fahrerseite eines grauen Mitsubishis in der Hauptstraße in Morscheid, wurden mit einem spitzen Gegenstand Smileys und obszöne Symbole eingeritzt.

Weiter wurde am Schloss Marienlay in Morscheid ein amtliches Kennzeichen von einem schwarzen Audi gestohlen. In Waldrach im Morscheider Weg wurde auf einem orangenen Ford mittels spitzem Gegenstand ein Kreis auf die Motorhaube geritzt, sowie der linke Außenspiegel abgetreten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 9.000 Euro.

Da es sich bei dem Morscheider Weg in Waldrach um die Zufahrt Richtung Morscheid handelt, ist davon auszugehen, dass die Taten im Zusammenhang stehen. Weitere Geschädigte, sowie Zeugen, die Angaben zu auffälligen Personen- oder Personengruppen in der Nacht zum 09.08.2019, auf der Strecke zwischen Morscheid und Waldrach machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Schweich unter 06502-91570 in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.