Zum wiederholten Mal: Vandalismus an der Grundschule Schweich

0
Foto: dpa-Archiv

SCHWEICH. Zum wiederholten Mal kam es zu einer Sachbeschädigung an der Grundschule am Bodenländchen in Schweich.

Diesmal haben bisher unbekannte Täter in der Zeit vom 31.07.2019,17:00 Uhr bis 01.08.2019, 08:30 Uhr, eine Fensterscheibe der Pausenhalle beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 800 EUR.

Wer Hinweise auf den oder die Täter geben kann wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Schweich, Tel. 06502-9157-0, mail: [email protected], zu wenden.

Vorheriger ArtikelKontrollierter Einsturz: Abriss des AKW-Kühlturms am Freitag
Nächster ArtikelReisende angebettelt: Bundepolizei nimmt mehrfach Gesuchten am Haupbahnhof Trier fest

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.