Ladungssicherung einmal anders: Gefährlicher Lkw an der Mosel erwischt

2

ZELTINGEN-RACHTIG. Am Samstag, 03.08.2019 wurde gegen 18:00 Uhr durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer ein überladener und nicht ausreichend gesicherter LKW gemeldet. Der Fahrer sei gerade dabei, die „Ladung“ nachzusichern.

Bei Eintreffen der Polizei Bernkastel-Kues staunten die Kollegen nicht schlecht. Auf der Ladefläche befand sich zu dem bereits gesammelten Schrott auch eine alte Weinpresse und ein schrottreifes Fahrzeug. Allein diese beiden Gegenstände reichten bereits aus, die zulässige Nutzlast des LKW zu überschreiten. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt. Auf ihn kommt jetzt ein Ordnungswidrigkeitenverfahren zu.

Vorheriger Artikel“Wein des Monats – by Fritz Steinlein“: Vallevò – Rosato IGT Terre di Chieti
Nächster ArtikelPolizei-Großeinsatz in der Eifel: 72-Jähriger schwer verletzt – 71 Jährige festgenommen!

2 Kommentare

  1. Na in Pallien und Trier-West parken derart beladene Fahrzeuge doch reihenweise, bei den meisten sind noch Blinker defekt oder Nummernschilder nicht richtig befestigt und und…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.