Motorrad kollidiert mit Pkw: Tödlicher Unfall in Esch-Alzette

0
Ein Kreuz steht an einer Landstrafle.. Foto: Julian Stratenschulte/dpa-Archiv

ESCH/ALZETTE. Am Samstagabend kam es gegen 23.40 Uhr im luxemburgischen Esch/Alzette auf dem Boulevard Charles de Gaulle zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw und ein Motorrad zusammengeprallt sind.

Der 24-jährige Motorradfahrer wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er noch vor Ort seinen Verletzungen erlag. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich bei dem Opfer um einen 24 Jahre alten Mann aus Esch.

Der Boulevard Charles de Gaulle war für mehrere Stunden gesperrt. Der Mess- und Erkennungsdienst der Polizei ermittelte vor Ort.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.