++ Olewiger Weinfest 2019 im Blesius Garten – Das Programm am Montag ++

0

TRIER. Für das „Olewiger Weinfest“, hat der „Blesius Garten“ auch in diesem Jahr wieder ein tolles und umfangreiches Programm mit vielen Live-Acts auf die Beine gestellt.

DAS PROGRAMM (ZUSAMMENFASSUNG):

Montag, 5. August – Freaky Voices

Freaky Voices – das sind Frank Rohles, international bekannt aus dem Kölner Queen Musical „We will rock you“, sowie Marco Lehnertz, Keyboarder der überregional bekannten Rockband „Chock-A-Block“. Freaky Voices versteht es, ein emotionales Feuerwerk der wohl bedeutendsten Songs von damals bis heute abzufackeln. Virtuose Instrumentalarbeit an Gitarre und Klavier, gepaart mit charismatischem, mehrstimmigem Gesang, bilden das Erfolgsrezept dieser ganz besonderen „Combo“.

Vorheriger ArtikelFeuerwehr rückt in Trier zu Wohnungsbrand aus: Kind erleidet Rauchvergiftung
Nächster ArtikelFrau tötet Lebenspartner und geht zur Polizei

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.