Zwei Schwerverletzte bei Quad-Unfall

0
Foto: Patrick Pleul / dpa-Archiv

DURCHROTH. Der Fahrer eines Quads und seine Beifahrerin sind im Landkreis Bad Kreuznach schwer verletzt worden, als das Fahrzeug sich bei einem Unfall überschlagen hat.

Der 35 Jahre alte Fahrer habe am Donnerstag auf der L235 von Odernheim nach Duchroth an einem verkehrsbedingt stehenden Traktor mit Anhänger vorbeifahren wollen, teilte die Polizei mit. Dabei habe er zu spät ein entgegenkommendes Auto bemerkt, das Quad stark abgebremst und schließlich die Kontrolle verloren.

Das Kleinfahrzeug überschlug sich und blieb auf der Fahrbahn liegen. Der Mann und seine 33 Jahre alte Beifahrerin wurden in ein Krankenhaus gebracht, auch ein Rettungshubschrauber wurde eingesetzt. Die Polizei bezifferte den Sachschaden auf etwa 10 000 Euro. Das entgegenkommende Auto und der Traktor seien nicht beschädigt worden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.