Drogenabhängiger Mann tot aufgefunden: Vergiftung

0

SAARBRÜCKEN. Ein Mann ist in Saarbrücken an einer Drogenvergiftung gestorben.

Welche Mittel der Abhängige genommen habe, müsse noch ermittelt werden, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Zeugen hatten den toten 46-Jährigen am Montagvormittag im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses gefunden.

Bei ihm lagen eine Spritze und weiteres Fixerbesteck. Ob er an einer Überdosis starb, war zunächst unklar. Er ist das 18. Drogenopfer in diesem Jahr im Saarland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.