34-Jährige wird bei Aufprall gegen Baum schwer verletzt

0
Notarzt Symbolbild
foto: dpa-Archiv

RHEINLAND-PFALZ. Eine 34 Jahre alte Autofahrerin ist bei Bad Dürkheim von einer Bundesstraße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Bei dem Unfall am Montagabend wurde die Frau schwer verletzt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Fahrerin hatte den Angaben nach aus Unachtsamkeit die Kontrolle über ihr Auto verloren und war zunächst gegen ein Verkehrsschild und dann gegen den Baum gefahren.

Ein zufällig an der Unfallstelle vorbeikommender Arzt versorgte die 34-Jährige bis zum Eintreffen der Rettungskräfte.

Vorheriger ArtikelStechmückenjäger geben nach Schnakenplage vorerst Entwarnung
Nächster ArtikelNächtliche Kanalarbeiten in Trier-Süd

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.