Pkw stürzt bei Unfall 2 Meter in die Tiefe

0

LAHNSTEIN. Am 22.07.2019, befuhr ein Pkw gegen 14.20 Uhr die Becherhöllstraße in Lahnstein in Fahrtrichtung Kölner Straße.

Aus bisher noch nicht geklärter Ursache, überquerte der Audi die Kölner Straße und touchierte hierbei einen Pkw, welcher die Kölner Straße in Richtung Oberlahnstein befuhr. Anschließend durchbrach er einen Zaun zu einem Grundstücks Im Weierchen, stürzte etwa 2 Meter in die Tiefe und kam im dortigen Hinterhof auf dem Dach zum Liegen.

Der Fahrer des Unfallwagens konnte den Pkw eigenständig verlassen und wurde durch den Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt.

Vorheriger ArtikelHackerangriff: Fast alle DRK-Einrichtungen wieder am Netz
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice am DIENSTAG: HIER gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.