Bei Spaziergang mit Oma: 5-Jährige von Fahrzeug erfasst

0

ENSDORF. Wie die Polizei mitteilt, wurde am vergangenen Freitag, 19. Juli, ein 5-jähriges Kind aus Illingen in der Provinzialstraße in Ensdorf von einem Pkw erfasst.

Das Kind war mit seiner Großmutter und zwei weiteren Kindern unterwegs und überquerte voreilig mit seinem Kinderfahrrad eine Fußgängerfurt, wo es anschließend zur Kollision mit dem entgegenkommenden Fahrzeug kam.

Das Kind kam glücklicherweise mit leichten Prellungen und Schürfwunden davon.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.